Notice: Undefined variable: include in /home/www/web322/html/tvdb_wetten/show_prev_content.php on line 8

Berichte von Team Grafstal 8 : 10 Goldis

Rücktritt von Cyrill Geser  19.03.2013

Cyrill wird leider, aus zeitlichen Gründen und stetigen Verletzungssorgen, ab nächster Saison nicht mehr in unserem Tor stehen; es sei denn wir können Ihn nochmals von seinem Rücktritt abbringen. Wie auch immer, Cyrill war in all den Jahren eine unglaublich wichtige Stütze für unser Team, sowohl auf, als auch neben dem Eis. Er hat die Goali-Einsätze unserer Mannschaft mit einer kaum vorstellbaren Perfektion und einem nicht zu übertreffenden Pflichtbewusstsein organisiert.

Spielte er nicht, suchte er einen Ersatz fürs Tor, brachte dem Ersatzmann bei Bedarf seine persönliche Ausrüstung vorbei (egal wann und wo) und erkundigte sich laufend ob alles ok war. Auf dem Eis war er ruhig, unauffällig und zeigte fantastische Spiele. Er ist extrem selbstkritisch, versucht laufend seine Leistung zu optimieren und besuchte gar externe Goali-Trainings um der Mannschaft einen noch besseren Rückhalt zu geben.

Cyrill ist einer derjenigen Menschen, welche sich mit vollem Einsatz in den Dienst seiner Kollegen stellen ohne jemals im Scheinwerferlicht zu stehen oder sich in den Vordergrund zu drängen. Ich bewundere dies sehr und sehe in Cyrill ein grosses Vorbild für den Mannschaftssport. Cyrill, ich hoffe dass Du dich wenigsten ab und zu bei Events / Spielen von unserem Team zeigst und uns in irgend einer Form erhalten bleibst.

Herzlichen Dank für deine Leistung für das Eishockey - Team und den TV Grafstal und alles Gute für die Zukunft!

 

Für die Mannschaft

Peter Stadler

Effizienz hat einen Namen - Team Grafstal  17.02.2013

Im zweitletzten Spiel der Saison erreichte das Team Grafstal gegen die Goldis ein 8:10, wobei die eigentliche Überlegenheit des Gegners mit der Kaltblütikeit gedrückt werden konnte.