Notice: Undefined variable: include in /home/www/web322/html/tvdb_wetten/show_prev_content.php on line 8

Berichte von Gemeinde-Cup

Gemeinde-Cup vom 28.6.2013  13.07.2013

Der FC Kempttal organisierte auch dieses Jahr einen Gemeinde-Cup, bei dem Teams (Firmen, Vereine) aus der Gemeinde im polysportiven Rahmen gegeneinander antreten. Zu gewinnen gab es einen Wanderpokal.

Wir besammelten uns, bei schönstem Abendwetter, um 17:40 Uhr auf dem Sportplatz Grafstal. Da um 18.00 Uhr bereits das erste Spiel begann, mussten wir uns schnell in zwei Mannschaften unterteilen. So ergab es den TV Oldstars und den TV Youngsters. Ich war in der zweitgenannten Mannschaft. 

Wir mussten gegen unsere vier Gruppengegner mit je ein Fussballspiel, mit Darts und Korbball Punkte erzielen. Dass ergab am Ende ein Ergebnis und der Sieger stand fest. Wir spielten vier Runden und nachher noch um die Schlussplatzierung. Da ausser einem Eigentor nicht viel rausschaute, war uns schnell klar dass die Topplatzierung weg war. Dem TV Oldstars lief es besser. Sie schafften neben einem Eigentor auch sonst noch ein Paar ins richtige Gehäuse, aber es reichte auch ihnen nicht für den Gewinn des begehrten Wanderpokals.

Der Frust wurde am Ende des Abends noch mit einem Bier heruntergespühlt.Es war ein schöner, wenn nicht erfolgreicher, doch gemütlicher Abend.