Notice: Undefined variable: include in /home/www/web322/html/tvdb_wetten/show_prev_content.php on line 8

Berichte von Jubiläum 125 Jahr TVG - 1 Woche

Über das Jubiläum wird berichtet  09.03.2015

Kurz Film der Fun-Woche  23.07.2014

Leider wurde der Film auf Youtube stummgeschalten, deshalb haben wir den Film noch bei Facebook hochgeladen. Falls ihr kein Zugriff auf Facebook habt, könnt ihr uns auch ein Mail an info@grafstal.ch schicken und wir werden euch eine Möglichkeit anbieten den Film doch zu schauen.

Route der Fun-Woche  18.07.2014

Hier eine kurzes Übersicht über die Route der Fun-Woche

Hier noch die Albula Route seperat, damit es übersichtlich bleibt:

Überraschung in der Fun-Woche  18.07.2014

Nach dem Albula Pass hiess es dann auf nach Dettenried, die Velos wurden in die Anhänger und Lastwagen verladen und die Personen nahmen in einem von unseren zahlreichen Personenfahrzeugen platz. An dieser Stelle ein riesen Dank an Ralph Ernst AG Umzüge und Transporte, welche die ganzen Transporte ermöglichten. In Dettenried erwartete uns eine riesen Überraschung. Was die Mitglieder von den Turnvereine Grafstal hier oben auf die Beine gestellt haben, kann man nicht mit Worten beschreiben, dass muss man gesehen haben. Also kommt vorbei und schaut es euch an. Adresse: Kolbrunnerstrasse, Dettenried (ganz am Ende der Strasse in der Nähe vom Wald)

Fun Woche - Donnerstag  17.07.2014

Sensationeller Abschluss der sportlichen Aktivitäten von der Fun-Woche. Das Ziel konnte erreicht werden, über 30 Mitglieder fuhren mit ihrem Rennvelo, Mounten Bike oder City Bike auf den Albula. Die Schwierigkeit "Hart am Limit" startete in Filisur mit insgesamt 13 Personen, weitere 6 Athleten stiessen in Bergün hinzu, die restlichen Mitglieder stiegen in Preda auf ihr Drahtesel und kämpften sich die letzten Höhemeter hinauf. Das Wetter hätte nicht besser sein können und die Stimmung bei den Mitgliedern war grandios. 

Fun Woche - Unsere Truppe  16.07.2014

 

Fun-Woche - Mittwoch  16.07.2014

Heute fuhren die Fahrzeuge bereits um 08:45 mit den Bikern los. Das Ziel war etwas oberhalb von St. Antönien, von dort aus starteten die Turner dann mit den Bikes den 700 Höhenmeter Aufstieg. Nach dem harten Aufstieg ging es auf einen Wanderweg, wo einige Personen ihre ersten Offroad Erfahrungen machten. In der SAC Hütte Carschina gab es eine kurze Verpflegung und ein kühles Getränk. Nun teilte sich die Gruppe in zwei verschiedene Schwierigkeitsstufen. Die einen fuhren einen Forstweg hinab und die Hartgesottenen fuhren einen Single-Trail hinab.

Der Mittwoch stand ganz im Rahmen der Veteranen, um 2 Uhr waren alle Mitglieder von der Bike-Tour zurück und die Veteranen kamen von ihrem Mittagessen in unser Camp. Sie wurden sofort eingebunden und bauten mit den Gruppen jeweils eine Seifenkiste. Nach dem Rennen, gab es eine feine Spätzlipfanne und die Veteranen wurden an einem weiss gedeckten Tisch von dem Leader Team bedient.

Fun-Woche - Dienstag  16.07.2014

Nach dem raschen Abstieg von der Murgeseehütte und einem kurzen Zwischenhalt für die Bogenschiessübungen zogen wir die Inlines an und machten uns auf den Weg nach Grüsch. Bis zum Zwischenziel 28km kamen noch über 30 Mitglieder, danach machte sich eine ca 20-köpfige Mannschaft auf die letzten 18km. Am Abend kamen dann alle total erschöpft bei unserem Camp bei der Eishalle in Grüsch an 

Fun-Woche - Montag  16.07.2014

Nach einem steilen Aufstieg am Montag in die Murgseehütte sind wir alle gut angekommen und geniessen Schoggi- und Vaniellecreme

Fun-Woche - Sonntag  16.07.2014

Nach der erfolgreichen Seeüberquerung beim Greifensee und einer 70km - 90km langen Velotour sind wir alle wohl auf in Weesen angekommen! Die Zelte haben die starken Regenschauer überlebt und wir sind nach dem WM Finale (ach war das langweilig) alle schlafbereit

Neuigkeiten über das Programm in der Jubiläumswoche  19.05.2013

Das OK ist noch die letzten Abklärungen am Treffen, doch ziemlich sicher, wird dies in das Programm eingebaut werden: 

Aufruf: 125 Jahre Turnverein Grafstal - Jubiläums-Feier  07.04.2013

Im Jahre 1889 wurde der Turnverein Grafstal gegründet. Das heisst, wir feiern im Jahr 2014 das 125-jährige Jubiläum. Dazu möchten wir gerne Menschen, welche mit unserem Verein zu tun haben, einladen.

Bereits über 30 Anmeldungen sind bei uns eingegangen. Es würde uns sehr freuen, wenn Du ebenfalls an den Feierlichkeiten mit dabei bist.
Anmeldeschluss: 15.04.2013


Mit einem jubiläumsreichen Turnerhandstand
TVG Turnverein Grafstal

Carlo Storni
OK-Präsident, Jubiläum 125 Jahre TVG