Notice: Undefined variable: include in /home/www/web322/html/tvdb_wetten/show_prev_content.php on line 8

Berichte von Kantonaler Finalspieltag 2004

Kantonaler Finalspieltag 2004  26.09.2004

Als wir am 26. September 2004 in Winterthur ankamen, war es noch früher Sonntagmorgen. Wir spielten Linienball. Im ersten Spiel hatten wir keine Chance, wir verloren 18 zu 0. Ein Spiel dauerte 10 Minuten. Dazwischen hatten wir jeweils 20 Minuten Pause.
Im zweiten Spiel waren wir schon etwas eingespielt und verloren weniger hoch. In der Pause erholten wir uns. Das dritte Spiel ging knapp aus. Worauf wir es im Vierten mit einer klaren Aufstellung und guter Deckung des Gegners versuchten - leider verloren wir trotzdem 3 zu 1. In der nun folgenden Pause redeten wir nicht, sondern ruhten uns aus und konzentrierten uns. Für einen Sieg im fünften Spiel versprach uns Heinz einen Hotdog! Da war unser Ziel natürlich klar. Gut war auch, dass wir endlich gegen einen Mannschaft spielten, die auch einige kleine Spieler hatte. Wir gewannen 2 zu 1, juhui!
Für den Final konnten wir uns nicht qualifizieren. So haben wir den Hotdog genossen und gingen dann nach Hause.