Notice: Undefined variable: include in /home/www/web322/html/tvdb_wetten/show_prev_content.php on line 8

Berichte von Abendunterhaltung 2003

Abendunterhaltung 2003  28.11.2003

Rund um die Abendunterhaltung 2003

Die Vorbereitungen ( 8-ung, Mehrzahl, das heisst viel Arbeit)

Am Dienstag trafen sich schon die ersten Männer und zwar Stürmer Benjamin, Storni und ich im Werkhof um die Sitzgelegenheiten für unsere Fans aufzuladen. Nach einer Viertelstunde waren wir bereits wieder fertig, -natürlich mit Aufladen.
Als nächstes stand das Schmücken des Saales auf dem Programm, es war wieder einmal Donnerstag und ich war so im Eifer, dass ich sogar eine Stunde zu früh im Schulhaus antrat.
3600 Sekunden später konnten wir endlich mit Schmücken beginnen. Anwesend nach meinem manchmal schon vergesslichen Appellbüchlein waren Esthi, die unerschrockene (was sich später noch ändern wird), Daniela, zu der mir noch keinen Titel einfällt, Janine, zu der mir auch noch kein Spitznahme einfällt und die Korbballfrauen ? und ?. Dann war noch Trix das Korsettmädchen, Familie Peier, das heisst also Jaqueline und die zwei kleinen Jungs, Storni der Masseur (siehe Bericht vom Eidgenössischem Turnfest), David (klein aber Oho) und ich. Später kam noch Mingg alias Fluglotse ( siehe Bericht von Dinhard) ich hoffe ich habe keinen vergessen.