Abendunterhaltung: Wettbewerb Vorverkauf 18.08.2016

Die Vorbereitungen für die Abendunterhaltung 2016 sind im vollem Gange. Es freut uns sehr, dass der Online-Vorverkauf pünktlich fertiggestellt wurde und nun bereit für den Test ist. Das ganze gestalten wir als Wettbewerb. 

Am 21.08.2016 12:30 wird der Vorverkauf für den Wettbewerb starten, ihr habt dann 1 Woche Zeit euch ein oder mehrere Tickets zu sichern (wie viel ist für den Wettbewerb nicht relevant). Wenn ihr ein Ticket gekauft habt (bezahlen müsst ihr natürlich nicht), nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Das Ticketing System findet ihr auf unserer Homepage.

Zu gewinnen gibt es zwei gratis Eintritte für die Abendunterhaltung 2016, zudem wisst ihr bereits wie das Bestellverfahren im Oktober dann ablauft. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. 

Falls euch etwas auffällt oder etwas nicht funktioniert, meldet euch bitte unter abendunterhaltung@grafstal.ch.

Viel Spass und vielen Dank