Unentschieden hilft keinem weiter - Team Grafstal holt ersten Punkt 21.11.2012

In einem hartumkämpften Spiel im Effretiker Eselriet (oder was davon im Moment des Umbaus zu sehen ist) gab es bereits in der Garderobe die ersten Entscheide zu fällen. Leider gab es mit dem Team BodyFit ein Missverständnis und diese erschienen nicht. Kurzfristig wurde aus unserer Mannschaft zwei Teams geformt.

 

Glücklicherweise standen bei uns zwei Goalis auf der Matte (am riechen an konnte der Vater vom Sohne unterschieden werden), worauf wir so trotzdem einen Match austragen konnten.Über mangelnde Eiszeit konnte sich keiner beklagen und es wurde ein intensiver offener Schlagabtausch. Daraus folgte letztendlich auch das Unentschieden, was auch so in Ordnung ging. Zwei drei schöne Ansätze gab es zu verzeichnen. Besonders herauszuheben war R.E. aus K., welcher mit seiner Leistung alle überstrahlte und einen souveränen Match hinlegte.


Wie immer, gibt es bei beiden Teams noch verbesserungspotenzial. Da ist noch reichlich Luft nach oben! Wurden doch einfache Sachen wie die Angriffsauslösung und Aufstellung teilweise vom blinden drauflosstürmen vergessen. Allen tat es jedoch gut die Möglichkeit zu haben, in die Nähe des gegnerischen Tores zu kommen und gar vereinzelt den Abschluss und Torerfolg zu suchen.

Natürlich gab es noch weitere Zweikämpfe, welche sicherlich bei einer nächsten Begegnung wieder entfacht werden...

 

Es bleibt somit zu hoffen, dass sich noch einige Gegner spontan entscheiden nicht aufzukreuzen, damit wir uns gegenseitig wieder auf den Zahn fühlen können und vorallem - EIN HEIMSPIEL haben...

 

Telegramm

Team Grafstal 2 vs. Team Grafstal 3   7 : 7

 

Man of the Match: Ralph Ernst

 

Team Grafstal 2: Stillhart Sen.; Weber; Leimbert; Grüninger; Mattmann jr.; Mattmann Sen.; Ernst; Mathe

Team Grafstal 3: Stillhart jr.; Spiess; Vescoli; Fretz; Stadler; Benz; A.Kuhn


Bemerkungen: Grafstal ohne; Woodtly, Brüngger, Käser, R.Kuhn, Böhm - alle Abwesend