Wer die Tore nicht schiesst kriegt Sie 04.11.2012

Im Mitternachtsspiel vom Freitag, 02.November wurde das Team Grafstal, welches stark Ersatzgeschwächt ist ein weiteres Mal demontiert.

Die Vorzeichen standen nicht gut, da bereits einige Spieler im Vorfeld absagen mussten. Trotz zwei Aushilfen der Highlanders konnten wir nicht genügend Druck aufbauen und standen meist neben den Schuhen. Wir spielten in den ersten 25 MInuten eigentlich nicht schlecht mit und bekamen ein Offsidetor sowie ein unglückliches. Zwischenstand nach dem 1.Drittel war Grafstal 0 : Goldis 3, wobei wir nicht eine Torchance rausgespielt hatten. Im zweiten Drittel rannten wir dem Gegner ein weiteres Mal nach und waren mit den drei weiteren Gegentoren noch gut bedient. Wir hatten weiterhin Mühe ins gegnerische Drittel zu kommen. Nachdem wir in der zweiten Drittelspause Wechsel vorgenommen hatten, konnten wir den Gegner das erste Mal in seinem Drittel unter Druck setzen. Doch es kam zum Unvermögen auch noch Wettkampfpech dazu. Wir trafen die Torumrandung und konnten die Scheibe nicht am Torhüter vorbeischieben. Gemäss dem Sprichwort: - Wer die Tore nicht schiesst kassiert diese - kämpften wir unglücklich. Jeder Angriff des Gegner's war ein Torerfolg und unsere Versuche wollten nicht im Netz landen, worauf wir weitere fünf Tore hinnehmen mussten.

Fazit: Unser junges Team konnte die routinierten Abwesenden noch nicht kompensieren und es fehlte der letzte Wille und Einsatz um die spielerischen und läuferischen Schwächen wettzumachen.

 

Telegramm:

Resultat: Goldis vs. Team Grafstal  11 : 0

Man of the Match: Beni Spiess (war am nächsten an einem Tor obwohl etwas Biss gefehlt hatte)

Zuschauer: 3 (1 x Ehefrau; 1 x Coach, 1 x Eismeister)

Aufstellung Team Grafstal: Sebastiano; Leimbert; Böhm, R.Kuhn, D.Ohlin, A. Kuhn, Ernst, Mathe, T.Ohlin, Fretz, Spiess, Mattmann - ohne Stalder (Ferien), Brüngger (Schule), Woodtly (Termin), Benz (Termin), Vescoli (Überzählig), Grüninger (Familiäre Gründe), Käser (Oktoberfest)