Bowlingabend 24.07.09 09.08.2009

Luca Zimmermann| Um 20 Uhr war Treffpunkt bei der Bowlingbahn in Rümikon. Die Bahn war erst auf 21 Uhr bestellt, also mussten wir noch eine ganze Stunde ausharren. Zum guten Glück hatte es da nicht nur Bowlingbahnen, sondern auch einen Airhockey Tisch, an dem wir 2 Runden spielten. Schon da begann meine Pechsträhne für diesen Freitagabend.

Als wir dann gegen 21 Uhr auf unsere Bahn konnten, waren wir vollzählig und begannen gleich mit dem Spiel. Am Anfang hatten fast alle noch ein paar Startschwierigkeiten, bis der richtige Drall, die Richtige Kugel und die Richtige Schwungkraft gefunden war. Für die meisten ging es ab dem zweiten Durchgang ganz gut. Nicht aber für mich und Fabian, der, so wie ich, ein paar Nuller hinlegte. Leider steigerten sich alle, ausser mir, immer mehr mit der Punktzahl, und so kam es, dass ich dann so um 22.30 Uhr zum Verlierer des Abends erklärt werden konnte.