Name 46. Auffahrtsturnier 2012
Ort Sportplatz, Grafstal
Datum 17.05.2012 00:00
Ende 17.05.2012 23:59
Anmeldeschluss 10.05.2012
Beschreibung Wir brauchen jeden möglichen Helfer vom TV und DTV für das alljährliche Auffahrtsturnier, merkt euch den Donnerstag schon mal vor.
Verantwortlicher Raffael Santschi
Anzahl Anmeldungen
19 (Helfer: 35)

Auffahrt Korballturnier Grafstal  29.06.2012

Am Morgen des Auffahrtsdonnerstag zog es viele Sportbegeisterte wie jedes Jahr nach Grafstal zum Traditionellen Korbballturnier. Petrus meinte es an diesem Tag gut mit uns und bescherte uns einen sonnigen, aber doch windigen Tag. Bereits schon in den frühen Morgenstunden wurden die ersten Spiele ausgetragen, für manche Leute war es wohl noch zu früh. Trotzdem liessen sie sich nichts anmerken und gaben mit ihrer wortgewanden Stimmen Vollgas.

Viele spannende Spiele gab es zu sehen, es wurde um jeden Ball und Zentimeter gekämpft. Die Bälle wurden mit einer unglaublichen Treffsicherheit in den Körben versenkt. Das stakte Team von Grafstal zeichnete sich nicht nur durch ihren unbeugsamen Kampfgeist und Siegeswillen aus, sondern auch durch die mit Abstand grösste Fangmenge aller Mannschaften aus. Mit dieser Unterstützung und ab und zu auch noch ein bisschen Glück oder auch Pech, kämpften sich die Damen von Spiel zu Spiel.

OK

Marco Mathe
Marco Mathe
OK - Stv.
Carlo Storni
Carlo Storni
OK - Chef

Finanzen

Daniela Wegmann
Daniela Wegmann
Finanzen - Chef

Turnierleitung

Raffael Santschi
Raffael Santschi
Turnierleitung - Stv.
Kein Bilder verfügbar
Rolf Nünlist
Turnierleitung - Chef

Wirtschaft

Kein Bilder verfügbar
Corinne Pescatore
Wirtschaft - Chef
Barbara Wagner
Barbara Wagner
Wirtschaft - Chef

Bau

Ivan Sebastiano
Ivan Sebastiano
Bau - Chef
Andreas Bollmann
Andreas Bollmann
Bau - Stv.