Berichte von GlaBü Kantonalturnfest 2012

GlaBü Kantonalturnfest 2012 - Glarus Süd  08.07.2012

Hassan Hoteit / Wir besammelten uns am Freitag-Abend um ca. 17:00 Uhr am Bahnhof Effretikon und fuhren um 17:11 mit der S2 ab in den Zürcher HB. Dort stiegen wir dann um auf den Regional-Express bis zum Bahnhof Schwanden und von da aus mit dem Bus weiter nach Nidfurn.

Auf dem Zeltplatz angekommen, wurde sofort mit dem Zelt-Aufbau begonnen. Eine Person hatte ein eigenes Zelt mitgenommen.

Am ersten Abend war noch nicht viel los, die Festzelte waren noch nicht fertig aufgebaut und für den TV GRAFSTAL und den DTV GRAFSTAL standen noch keine Wettkämpfe an. So wurde der Abend mit Fussballspielen Frisbee und anderem verbracht. Weder Container, Fackeln noch eigene Turner waren sicher vor den Fussball-Künsten einiger Gröfstler.

Glarner Bündner Kantonalturnfest 2012  08.03.2012

Wer erinnert sich nicht gerne an das Zürcher Kantonalturnfest 2011 zurück. Eine bombastische Stimmung, hervorragendes Wetter und Freude an den Disziplinen!

Das lassen wir uns auch dieses Jahr nicht entgehen!

Wer unsere tapferen Turnerinnen und Turnern im Fernen Glarus Süd unterstützen und mit lauten Zurufen erfreuen möchte, soll sich schnell die Zeiten eintragen!

 

Unsere Startzeiten sind wie folgt: