Notice: Undefined variable: include in /home/www/web322/html/tvdb_wetten/show_prev_content.php on line 8

Berichte von Dreikampfmeisterschaften WTU 2009

Dreikampfmeisterschaft 2009  16.09.2009

Als wir uns um 17.30 Uhr am Deutweg aufgeregt trafen, haben wir die Zeit mit Schwatzen überbrückt, da wir viel zu früh waren. Um 18.15 Uhr haben wir dann mit dem Einlaufen und Aufwärmen begonnen.

Danach wurde die Aufregung immer grösser und um 18.45 Uhr durften die Ersten endlich mit ihrer Disziplin beginnen. Die Dreikampfmeisterschaft ist ein Einzelwettkampf, bei dem jede Turnerin drei Disziplinen bestreiten muss. Sehr praktisch, denn so konnte, wenn man Zeit hatte und selber an keiner Disziplin teilnehmen musste, bei den anderen Gräfstler-Damen sowie auch bei den Männern mitfiebern und sie heftig anfeuern.